Willkommen

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich bin der Andy, 1975 geboren und im Berner Oberland aufgewachsen. Seit 2001 bin ich im Kanton Aargau zuhause und freue mich, dir hier weitere Informationen zu mir und meinen Fitness-Gruppenkursen näher bringen zu dürfen.

Neu im 2018

im November 2017 habe ich mit der Ausbildung zum IFAA Group-Fitness Instructor (B-Lizenz) gestartet.

Am 21. April 2018 fanden die praktischen Abschlussprüfungen statt und am 2. Mai 2018 war es soweit, das Resultat ist bekannt und ich darf mich nun offiziell als IFAA Group Fitness Instructor B-Lizenz nennen. Keep moving…!

Preise
Einzelne Lektion   CHF   20.00
10er Abonnement CHF 160.00
20er Abonnement CHF 300.00

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Aerobic ist der Fitness Kult aus den 80er Jahren und legt auch aktuell wieder an Bedeutung und sehr grosser Beliebtheit zu. 

Aerobic sowie Step Aerobic sind für Neueinsteiger wie auch Erfahrene, Frauen und Männer jeglichen Alters geeignet.

Der Trainingserfolg zeigt sich durch die Fettverbrennung, straffender Figur im Bereich von Gesäss und Oberschenkel, der verbesserten Kondition wie auch ankurbeln von Herz und Kreislauf.

Instagram Posts
  • keine Sorge, bei uns bist du auch in den Sommerferien willkommen! Unser Step Aerobic für Frauen und Männer, zusammen zu motivierender Musik trainieren? Auch während der Ferienzeit immer Dienstags (ausser 24.7.) und Freitags von 19-20h im Tanzlade Wohlen. Komm doch einfach spontan vorbei?
  • liebe Arbeitskolleginnen und Kollegen: Spezialangebot für Swisscom Mitarbeitende zum Step Aerobic aufgeschaltet im Move Portal 😍🤗
https://move.kimeportal.ch
  • Trainieren zu motivierender Musik?
Aufbau der Bein- und Gesässmuskulatur, verbessern der Ausdauer und Koordination? Lass dich in den Bann ziehen von den abwechslungsreichen Step-Schrittkombinationen und Variationen.
Auf vielseitigen Wunsch nun auch Dienstags und Freitags, jeweils 19-20 Uhr, im Tanzlade Wohlen.

#stepaerobic #einfachimmerweiterlaufen #keepmoving
  • Die Anmeldungen für die nächsten Läufe sind gemacht 😉 nebst den, für mich schon traditionellen Läufen, gibts auch mal einen in der alten Heimat 😎🏃‍♂️
18.08.2018 Sihlseelauf Einsiedeln (14.6km)
13.10.2018 Brienzerseelauf (21km)
28.10.2018 SwissCityMarathon Luzern (21km)

#keeprunning
  • wir haben heute erfolgreich gestartet mit unserer ersten Stunde. War toll mit euch! Freitag, 18.5., nicht verpassen: Step Aerobic von 19-20h, Tanzlade
#aerobic #stepaerobic #groupfitness

Folge mir!

Im Januar 2014 habe ich mit dem Joggen angefangen und seither an dem einen anderen Volkslauf teilgenommen. Solche verbindlichen Termine helfen mir dabei konsequent und zielgerichtet dran zu bleiben und die Fortschritte auch wirklich vor Augen führen zu können.

Für jeden ist es anders und jeder hat seine eigenen Ziele. Trotzdem freue dich über jede Veränderung die du vorneweg spürst. Never give up… keep moving!

keep on running...

Auch in diesem Jahr wird die Teilnahme an dem einen oder anderen Lauf garantiert sein.

Dies waren meine Läufe im 2017
07.05.2017 Wings for Live World Run Olten
19.08.2017 Sihlseelauf (14.6 km)
14.10.2017 Hallwilerseelauf (21 km)
29.10.2017 SwissCityMarathon Luzern (21 km)

Termine 2018
22.04.2018 Zürich Marathon Team Run (17.5 km)
06.05.2018 Wings for Live World Run Zug
18.08.2018 Sihlseelauf (14.6 km)
13.10.2018 Brienzerseelauf (Hofstetten-Bönigen) (21 km)
28.10.2018 SwissCityMarathon Luzern (21 km)

Mein Sabbatical 2013

Eurovision Song Contest

Play Video

Das Highlight jedes Jahr, der Eurovision Song Contest. Was den einen graust des andern Freud. Ein alljährliches Happening, entweder live vor Ort oder zuhause mit einer mehr oder weniger kleinen bis mittelgrossen Party.

Der ESC ist einfach Pflichtprogramm.